Die Vision

von TAJATI®

„Eines Tages, Baby, werden wir alt sein. Oh Baby, wir werden alt sein und an all die Geschichten denken, die wir hätten erzählen können…“ besingt Asaf Avidan in seinem Song „Reckoning Song One Day“. Wie recht er doch hat – im Hinblick auf unser Leben als Mensch. Die meisten werden alt und beklagen sich, dass sie nie das getan haben, was sie hätten tun können.

Wenn man mein Alter erreicht hat, zählt man schon lange zum „alten Eisen“. Doch nur wer sein Alter verleugnet, fühlt sich wirklich alt. Das Alter hat zwei große Vorteile: Die Zähne tun nicht mehr weh und man hört nicht mehr all das dumme Zeug, das ringsum gesagt wird. In der Jugend lernt, im Alter versteht man. Alter ist irrelevant, es sei denn, du bist eine Flasche Wein. Ich habe keinen Grund, mich darüber zu beklagen, was ich hätte alles tun können.

Ich habe getan, was zu tun war. Ich habe nie auf den richtigen Zeitpunkt gewartet, sondern zu jeder Zeit mich meiner Verantwortung gestellt und stets auf diesen richtigen Zeitpunkt hingearbeitet. Was alles andere als leicht war. Schließlich hatte ich Pläne sowie Träume und damit den Wunsch, eines Tages so was von reich zu sein – aber immer auf dem Boden des Gesetzes. Doch mir war klar: Alles im Leben hat seine Zeit und ist ein Prozess von Entwicklungen, die helfen, sich Wissen anzueignen. Wenn du ein Haus bauen willst, dann kannst du sein Aussehen im Kopf haben, doch in der Umsetzung brauchst du Menschen, die deinen Plan umsetzen. Was auf dem Bau einfach ist, ist es in Sachen Nahrungsopti- mierung mitnichten. Zement ist Zement. Ein Stein ist ein Stein. Eine Dachlatte ist eine Dachlatte.

Wie entstand TAJATI®?

Warum der Name „TAJATI®“?

Diese Gesetzmäßigkeiten gibt es in der Ernährung nicht.

Da kannst du noch so sehr vom Wunsch beseelt sein, Gesundheit unters Volk bringen zu wollen, wenn es dir an Menschen und den richtigen Zutaten für ein Produkt fehlt, verpufft alles. Was nichts anderes bedeutet, als an seinen Zielen festzuhalten und auf den richtigen Zeitpunkt zu warten. Nur dann fügt sich, was zusammengehört. Ob Naturgesetz oder nicht, wenn du von einer Vision beseelt bist, wird der Tag kommen, an dem du sie mit Leben füllen kannst. Du musst dich nur in Geduld üben. Manchmal kann es Jahrzehnte dauern. Das ist leider so. Doch das die Zeit kommt, ist unstrittig.

Wenn es nur darum geht, schnell viel Geld zu verdienen, braucht es nur ein paar Jahre, bis sich die Dinge fügen und du kurzfristig abkassieren kann. Wenn dir Menschen und ihr Schicksal egal sind, kann du in kurzer Zeit gutes Geld verdienen. Allerdings nichts so viel, dass du davon bis ans Ende deiner Tage leben kannst. Merke: Unrecht Gut gedeiht nicht gut. Wenn du, wie ich, davon beseelt bist, Menschen Gutes zukommen zu lassen, dann braucht du für dieses Projekt ein ganzes Leben. Einfach deshalb, weil ein gutes Produkt mit hohem Wirkungsgrad nicht einfach nur so geplant werden kann. Theorie ist das eine, Praxis das andere. So wie Wege im Leben beim Gehen entstehen, so entwickelt sich ein Produkt zu einem Blockbuster, wenn man sich in Geduld übt und niemals aufgibt, das Beste für die Menschen zu wollen. Wenn man bereit ist, trotz aller finanziellen Aufwendungen die Ergebnisse zu vernichten, weil sie nur zu 99 Prozent entsprechen, statt, wie geplant, 100 Prozent, dann braucht es Jahre, mitunter auch Jahrzehnte, um genau das angestrebte Ergebnis zu erzielen.

Es ist heute ein Leichtes, „White Label-Produkte“ mit seinem Namen und einer Botschaft zu versehen. Das geht schnell, kostet wenig und bringt gute Renditen. Doch der Nutzen für die Käufer ist kleiner Null. Wer sich für so etwas hergibt, wird immer scheitern.

Ganz so, wie es einst einer der prominentesten US-Präsidenten, Abraham Lincoln, aus- drückte: Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen, und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.“ Ersetze Volk gegen Konsument und du weißt, wie Recht er hatte.

Zur Wahrheit gehört auch, dass man nichts übers Knie brechen kann. Wenn dein Geist von einer Idee beseelt ist, dann ist es nicht die Frage, ob sich diese Idee Bahn bricht, sondern wann. Je komplexer die Vision, desto länger dauert es, bis diese sich mit Leben füllt. Wie bei mir.

Ich habe mich nicht aufs Altenteil zurückgezogen, um die Früchte meiner erfolgreichen Arbeit aus 50 Jahren Vertrieb und Marketing zu genießen. Das wäre ein leichtes und so was von angenehm. Stattdessen aber habe ich mich entschieden, noch einmal richtig durchzustarten, weil sich nach so langer Zeit endlich die Konstellation ergeben hat, die es braucht, um ein außergewöhnliches, wie einzigartiges Produkt mit Leben zu füllen. Dahinter steht nicht nur ein Team ausgewiesener Experten, die all ihr Wissen hier investiert haben, sondern auch einmalige Inhaltsstoffe, die aus einer Idee ein Produkt mit hohem Wirkungsgrad haben entstehen lassen, welches den Namen Blockbuster verdient.

Mit anderen Worten "TAJATI".

Noch nie hat es etwas Vergleichbares auf dem Markt gegeben. TAJATI ist eine Fullspektrum-Formel, welche insgesamt auf 50 Jahre Lebenserfahrung aus Medizin, Nahrung, Technik und Marketing zurückblicken kann.

Hier ist alles Wissen bis in die heutige Zeit „verarbeitet“ worden. Tatsächlich hat es so lange gedauert, dieses Blockbuster-Produkt nun endlich der Weltöffentlichkeit vorzu- stellen zu können. Wir stehen am Anfang einer nahrungsoptimierten Revolution, die Geschichte schreiben wird, weil Kompetenz auf Kompetenz traf. Allen Beteiligten an diesem einzigartigen wie wunderbaren Projekt eint das Ziel, mit einem „All-in-one-Produkt“ Menschen bei einem gesünderen Leben zu unterstützen. Ein Produkt ohne Nebenwirkung, da absolut rein, weil keine Chemie zum Einsatz gekommen ist. Es ist Gluten- und lactosefrei. Der einzigartige Tropical-Geschmack aus Mango-Maracuja garantiert ein einzigartiges wie tägliches Drink-Erlebnis.

Das haben Sie sich verdient – in jeder Hinsicht

PRESSEBERICHTE ÜBER RUDI NEIDHARDT

× Wie kann ich dir helfen?